Gästebuch

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Wilhelm (Donnerstag, 04. Februar 2016 15:21)

    Ich habe soeben beim Stöbern im Netz durch Zufall wieder auf eure Webseite gestoßen, sehr übersichtlich und informativ.

  • legales anabolika (Freitag, 30. Oktober 2015 04:24)

    Schoene Seite :D

  • phallosan forte erfahrung (Donnerstag, 08. Oktober 2015 17:06)

    Schoene Seite ;)

  • phallosan forte test (Donnerstag, 08. Oktober 2015 12:53)

    Hallo, Ich finde den Aufbau der Seite super. Macht weiter so.

  • phallosan forte test (Mittwoch, 07. Oktober 2015 22:05)

    Klasse Webseite, ich komme mal wieder vorbei.

  • http://www.erektionsprobleme-24.de (Mittwoch, 07. Oktober 2015 17:15)

    Schoene Seite :D

  • http://www.freundeskreisbrd.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 14:28)

    Wollte Euch einfach mal in diesem Buch einen Gruss hinterlassen. :)

  • http://www.taiji-chan.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 05:55)

    Klasse Website. Danke.

  • creatin kur (Montag, 28. September 2015 18:57)

    Schoene Seite, ich komme sicher mal wieder vorbei.

    MircoHengst

  • Jürgen Gerken (Montag, 02. Juni 2014 14:29)

    Hallo Sportfreunde vom HSV Hötzum !
    Es ist schon lange her, als ich damals vom TSV Volzum zum HSV Hötzum kam. Es war eine tolle Zeit wie das erste Sportheim entstanden ist usw. Nach einpaar Jahren als 1. Vors. trennten sich aus fam.
    Gründen unsere Wege. Beruflich hatte ich viel um die Ohren,jetzt bin ich endlich in Rente und nehme mir bald mal die Zeit um den neuen HSV Hötzum zu besuchen. Ich wünsche alles sportl Gute.

  • Wolfgang Haake (Donnerstag, 24. April 2014 19:58)

    Hallo Spochtsfreeunde! Mein Name ist Wolfgang Haake und ich bin ein ALTER Fan vom HSV. Ich würde gern mit meiner Liebsten am Zeltfrühstück teilnehemn. Wann geht´s los? Bitte noch die Nummer von Horst
    Schulz.
    Mit sportlichem Gruß.
    wolfgang Haake

  • Werner Wilkening (Samstag, 27. April 2013 14:52)

    Die Neugestaltung der Homepage hat wunderbar geklappt. Sie sieht nun professioneller aus. ich bin sehr zufrieden.

  • Werner Wilkening (Samstag, 27. April 2013 13:25)

    Gratulation zum Klassenerhalt, Jungs. Ihr habt eine super Rückrunde gespielt. Im nächsten Jahr wird es von Anfang an besser laufen, da bin ich mir ganz sicher.

  • Werner und Gaby Wilkening (Samstag, 27. April 2013 13:24)

    Vielen Dank an den Vorstand der Fußballabteilung für die Ausrichtung der Weihnachtsfeier. Es war einfach klasse, es haben sich bestimmt alle köstlich amüsiert. Macht weiter so.

  • Werner Wilkening (Samstag, 27. April 2013 13:23)

    Ich habe heute den 1.Heimsieg der Sg gesehen.Ich habe mich riesig gefreut.So wie Ihr gespielt habt,ist noch alles möglich.Wenn Ihr zusammen bleibt,können wir in der nächsten Saison viel erreichen.Ich
    hoffe,das jetzt auch viele Hötzumer zu Euren Spielen kommen und Euch anfeuern.
    Weiterhin alles Gute und viel Erfolg
    Werner Wilkening 1.Vorsitzender

  • Meyerhof, Joerg (Samstag, 27. April 2013 13:22)

    Ich bin eingetreten 1977 in diesen Verein, zusammen mit Dennis Mura (Enno) als Jugend Spieler. Wir beide haben es geschafft mit unseren Vätern zusammen zu spielen in einer Mannschaft. Ich habe mit
    diesem Verein eine sehr schöne und erfolgreiche Zeit erlebt. Danke schön für diese Zeit an euch alle! Ich bin Stolz ein Mitglied in diesem Verein zu sein, weiterhin alles Gute für unseren Verein.
    Eine super Internet Seite weiter so.
    Gruß Archie

  • Ehem Mitglied (Samstag, 27. April 2013 13:20)

    ICH muss schon sagen das hier Leute gehrt wurden die den HötzumerSV
    garnicht gegründet haben. Schauen sie einmal genau in ihren Akten
    nach ,sagt ihnen der name Eugen Sauer etwas.

    antwort vom admin:

    Hallo Mister Unbekannt,

    ich finde es schade, das du dich nicht outest, denn nur so kann man in Kontakt treten und sich austauschen.
    Wenn du doch weißt wer der fehlende Mitgründer ist, warum teilst du uns das nicht mit, so das wir auch an deinem Wissen teilhaben können?
    Es ist ja nett von dir darauf hinzuweisen, aber es kommt ein wenig so an wie im Kindergarten "ich weiß was, was du nicht weißt ..."
    Aber so ist das leider in unserer heutigen Gesellschaft, jeder behält sein Wissen und gibt nichts an die Jüngeren weiter.
    Wie aber sollen die Jüngeren denn jemals mindestens genauso erfolgreich sein wie die älteren oder gar erfolgreicher? Oder ist es genau das, das niemand von den älteren will, das jemand jüngeres
    vielleicht erfolgreicher ist?
    Das Problem derzeit sowohl in der Fußballabteilung wie auch im gesamten Dorf ist einfach, das jeder sein Ding macht und nur zusieht, wie andere einen Fehler machen, anstatt mal einzuschreiten und
    unterstützend unter die Arme zu greifen.
    Oder gar, wenn man es auf die Vereinssituation bezieht, den Vorstand mal ein wenig zu unterstützen und nicht nur auf Fehler warten und diese dann anprangert.
    Auf Fehler warten kann jeder, wo sind denn die Leute die mal helfen, die gute Ideen haben und sich auch konstruktiv einbringen?
    Hintenrum und anonym über ein Gästebuch etwas publizieren wollen, das kann jeder, aber nicht jeder kann auch hinter seinen Worten stehen und sich evtl öffentlich dazu rechtfertigen.
    Das beste Beispiel ist dein Gästebucheintrag und die darauffolgenden Mails. Eine E-Mail ist schnell geschrieben, aber Kritik einem anderen Menschen gegenüber persönlich aussprechen, das können die
    wenigsten.
    Es wird soviel hinterum geredet, warum geht denn niemand zu den entsprechenden Personen und trägt seine Probleme vor? Weil niemand den Mumm hat seine eigene Meinung zu vertreten und weil niemand
    genau weiß was wann passiert ist, wenn er nicht dabei war. Nur Sachen vom Höre-Sagen erzählt bekommen ist das schlimmste was passieren kann.

    Also bitte ich dich, tritt doch persönlich mit uns in Kontakt.

  • Wolfgang Krug (Samstag, 27. April 2013 13:19)

    Große Gratulation zu dieser tollen Homepage!!!Endlich weiß die Welt wie man in einem kleinen Ort mehrere Sportarten ausüben kann, und dabei noch eine so super Kameradschaft pflegt.
    Macht weiter so, ich bin stolz auf euch!!!!!!!!!!!!

  • AirKnee (Samstag, 27. April 2013 13:17)

    Alle Achtung!!!
    Eine gelungene Homepage muss ich sagen. Die neue Saison steht ja praktisch vor der Tür und ich wünsche Euch trotz aller Querelen der vergangenen Spielzeit eine erfolgreiche Runde mit vielen
    Siegen...
    Mit sportlichem Gruß
    Ernie

  • Marco Kelb (Samstag, 27. April 2013 13:16)

    Liebe Hötzumer Sportfreunde,
    ich gratuliere Euch zu diesem gelungenen Internetauftritt, der ausgesprochen informativ und übersichtlich ist! Großes Lob an all die, die mit viel Fleiß diese Präsenz erstellt haben. Ich wünsche
    allen Abteilungen weiterhin viel Spaß und Erfolg. Natürlich hoffe ich, dass vor allem die Mannschaften der Fussballabteilung eine siegreiche Saison 2010/2011 erleben werden.

    Beste Grüße
    Marco Kelb

  • Werner Wilkening (Samstag, 27. April 2013 13:14)

    Liebe Sportfreunde Nora und Markus,nochmals vielen Dank für Eure gute Arbeit beim Aufbau unserer neuen Homepage.Ich weiß wieviel Arbeit und Zeit Ihr investiert habt.Ich hoffe,dass sich diese gelohnt
    hat,und wir viele Besucher auf unserer Seite begrüßen können.

    1.Vorsitzender

    Werner Wilkening